Am 11.01.2013 war es endlich soweit. Nach langem Warten kam der erste Wurf unserer Bea zur Welt, und zu unserer großen Überraschung waren es 5 Rüden, die das Licht der Welt erblickten. Nach 9 Wochen voller Spaß und Spiel , auch mit ihrer "Tante Pepa", unserer Großen Münsterländerhündin, zogen Alto, Asko, Aidan, Alan und Arthur in die Welt hinaus.

Am 02.03.2014  fiel der zweite Wurf, und dieses Mal hatten wir noch mehr Glück und konnten uns aus drei Hündinnen und einem Rüden eine Hündin für unsere eigene Zucht aussuchen. So gingen nach 9 Wochen  Biene, Bobby und Bennet Thies nach Utrecht (NL), Kaltenkirchen und Warendorf und wir behielten unsere Bella Trixie.

 

Die Welpen haben alle ein schönes neues Zuhause mit einer liebevollen Familie gefunden und wir haben wieder viele neue Kontakte geknüpft, mit denen wir hoffentlich immer in Verbindung bleiben werden.