Am besten schläft man auf dem Rücken...und in der Nähe von Füßen!!

Unser C-Wurf

Mit unserer selbstgezogenen Hündin "Bella Trixie" wurden wir am 18.5.2018 stolze "Eltern" von 6 kleinen Hündinnen und 2 Rüden! Gerechnet hatten wir eigentlich bei ihrem ersten Wurf mit viel weniger Welpen und so war die Freude und die Überraschung groß, als immer mehr Hundebabies auf die Welt kamen! Alle waren gesund und munter und sehr verspielt. Wie man auf den Fotos sieht, liebten sie es, alle aneinandergekuschelt einzuschlafen, gerne auch direkt "am Mann" bzw. "an der Frau". Außerdem waren sie neugierig und machten immer gute Laune, auch wenn sie wieder einmal über Schnürsenkel herfielen, und an Hosenbeinen zogen.  Ab dem 20.07.2018 (im Alter von 9Wochen) zogen sie zu ihren neuen Familien um.  Mittlerweile sind sie alle zu "großen" Terriern herangewachsen und wir freuen uns über jedes Wiedersehen!