Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste! Gerne lese ich Anregungen und Kommentare...auch sachliche Kritik ist mir willkommen! Für alles das stehen 160 Zeichen zur Verfügung. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Silke Schneider-Windt (Montag, 12. August 2013 20:26)

    Liebe Frauke und Peter,
    die neue Seite ist super und man bekommt einmal mehr Lust auf einen Irish-Terrier!
    Wir drücken die Daumen für den B-Wurf.
    Liebe Grüße
    Silke und Reinhard

  • Renate Ihnen- Hennig (Dienstag, 16. Juli 2013 17:01)

    Liebe Familie Habbena,
    toll Ihre Homepage, gerne schauen wir uns die Fotos von den anderen A-Wurf Rüden an!
    Bald gibt's neue von Eddy
    Liebe Grüße
    Eddy (Aidan), Alex und Renate Ihnen-Hennig

  • Andreas Clauser (Montag, 08. Juli 2013 15:45)

    Liebe Frauke, lieber Peter,

    nun habe ich Gelegenheit gehabt, mir Eure neue Seite in Ruhe anzuschaen. Sie gefällt mir sehr, sehr gut. Die Texte sind treffend und sachlich, die Bilder hervorragend und besonders die Welpenfotos
    ganz entzückend.Eure Begeisterung für diese wunderbaren Hunde ist in jeder Zeile spürbar. Ich drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen, dass eine tolle Nachwuchshündin für Euch im B-Wurf liegt.

    Ganz liebe Grüße
    Euer
    Andreas

  • Holger Hinrichs (Sonntag, 07. Juli 2013 16:14)

    Moin Peter und Frauke, schöne Hompage habt ihr bekommen .... Gruß Holger... :-) :-)

  • Maike Willms (Donnerstag, 04. Juli 2013 21:47)

    Hallo Ihr Lieben !
    Top, jetzt können die B-chen ja kommen, denn Eure schöne Homepage ist online.
    Wir drücken die Daumen und Pfoten.
    Ganz liebe Grüße
    senden Euch
    alle Zwei- und Vierbeiner
    der Red Baron´s Irish Terrier

  • M. Kühl (Montag, 08. April 2013 07:06)

    Haben Sie noch Welpen zu vergeben?

  • Elke Leonhardt (Donnerstag, 28. März 2013 14:21)

    Hallo liebe Habbenas,
    Alan ist ein wunderbarer Hund!
    Wir sind ganz gespannt auf die neue HP und die Fotos der anderen A's.
    Grüße aus dem Westerwald vom Chaosrudel

  • Martina Elsner-Freese (Dienstag, 19. März 2013 21:19)

    Hallo,eure neue Seite sieht schon ganz ansprechend aus. Liebe Grüsse aus Schweindorf von Tim und Martina Elsner-Freese